Partner der

Betrunkene Frau rammt Autos

Eine 46-Jährige, die deutlich zu viel getrunken hatte, war am Freitag in Hermaringen mit ihrem Auto unterwegs - und richtete hohen Schaden an.

|
Am Freitag gegen 22.45 Uhr ereignete sich in Hermaringen in der Friedrichstraße ein Verkehrsunfall, welcher durch eine alkoholisierte Frau verursacht wurde. Die 46-jährige war auf zwei geparkte Fahrzeuge aufgefahren und verursachte dabei Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 8000 Euro. Bei der Frau wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sie musste den Führerschein abgeben.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Steinheims Schultes Olaf Bernauer will Bürgermeister Rainer Domberg nachfolgen

Beigeordneten-Wahl: Der Steinheimer Bürgermeister wirft seinen Hut in den Ring und will 2018 Vizechef im Heidenheimer Rathaus werden. weiter lesen