Partner der

Betrunken mehrfach Rotlicht missachtet

Eine betrunkene 39-jährige Mitsubishi-Lenkerin war am Mittwoch gegen 02.10 Uhr auf der Plouquetstraße unterwegs und hatte an einer Kreuzung das Rotlicht der Ampelanlage missachtet.

|
Auch das Rotlicht der Ampel auf der Olgastraße ignorierte die Autofahrerin. Auf Höhe der Schlossarkaden konnte der Mitsubishi angehalten und die Fahrerin kontrolliert werden. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass die Autofahrerin betrunken war. Nach der Blutprobe wurde der Führerschein der 39-Jährigen einbehalten.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Stadtverband für Sport in Heidenheim löst sich überraschend auf

Der traditionsreiche Dachverband der sporttreibenden Vereine Heidenheims löst sich nun doch auf. weiter lesen

22TTO