Partner der

Beim Linksabbiegen Vorfahrt missachtet

Eine 60-jährige Pkw-Fahrerin fuhr am Freitag um 16.40 Uhr von Unterbechingen kommend in Richtung Umgehungsstraße bei Bachhagel und wollte links abbiegen. Dabei übersah sie die Vorfahrt eines 21-jährigen, wodurch es zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich kam.

|
Durch den Aufprall erlitt der 21-jährige Schmerzen im Brustbereich und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung, an beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 9000 Euro.
 
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Wer hat’s gesagt? Das Heidenheimer Kandidatenquiz vor der Wahl

Die Kandidaten von CDU, SPD, Grünen, FDP, Linken und AfD haben sich in der Serie zur Bundestagswahl der Heidenheimer Zeitung zu verschiedensten Themenfeldern geäußert. Aber wer hat was gesagt? weiter lesen