Partner der

Autos in der Südstadt beschädigt

Nachdem diese Woche bereits zwei Autos von Randalierern beschädigt worden waren, haben die Unbekannten erneut zugeschlagen. Diesmal in der Aussiger Straße.

|

In der Nacht auf Freitag wurde in der Aussiger Straße und in der Breslauer Straße an jeweils einem Auto ein Scheibenwischer abgerissen. Der Schaden beträgt laut Polizei mehrere Hundert Euro.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Themenschwerpunkt

Zerstochene Reifen in Giengen

Seit Herbst 2012 werden in der Giengener Südstadt immer wieder Scheibenwischer abgebrochen und Reifen zerstochen. Ein Überblick über Einzelfälle, Gerichtsverhandlungen und Urteile:

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Leiter der HSB-Fechtabteilung Jochen Kassel ist plötzlich verstorben

Der plötzliche Tod des Abteilungsleiters Jochen Kassel erschüttert den HSB. Der frühere Prokurist der Landesgartenschau war seit fünf Jahren beruflich und ehrenamtlich fürs Fechten im Einsatz. weiter lesen

231GL