Partner der

Autofahrerin prallt mit Lkw zusammen

Eine 86-jährige Autofahrerin ist mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Die beiden Fahrueuge kamen sich an einer Engstelle entgegen.

|

Auf der zweispurigen Würzburger Straße Richtung Herbrechtingen, auf Höhe der Georg-Elser-Anlagen, fuhr eine 86-Jährige auf der linken Fahrspur. Bei der Verengung auf eine Spur wechselte sie nach rechts und stieß mit einem dort fahrenden Sattelzug zusammen. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf 5.000 Euro. Unfallzeit war Dienstag kurz vor 10 Uhr.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Leiter der HSB-Fechtabteilung Jochen Kassel ist plötzlich verstorben

Der plötzliche Tod des Abteilungsleiters Jochen Kassel erschüttert den HSB. Der frühere Prokurist der Landesgartenschau war seit fünf Jahren beruflich und ehrenamtlich fürs Fechten im Einsatz. weiter lesen

231GL