Partner der

Drei Personen bei Unfall nahe Fleinheim verletzt

Am frühen Freitagmorgen kam es zwischen Dischingen und Fleinheim zu einem Unfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.

|
Am frühen Freitagmorgen stießen zwischen Dischingen und Fleinheim zwei Autos zusammen. Drei Personen wurden verletzt.  Foto: 

Um kurz nach 6 Uhr am Freitagmorgen kam es zu dem Zusammenstoß, bei dem insgesamt drei Personen verletzt wurden, darunter eine Frau schwer.

Eine 18-jährige Fahranfängerin war in ihrem Opel nach Fleinheim unterwegs und wollte auf Höhe eines Wirtschaftsweges in einem Zuge wenden. Dabei übersah sie den nachfolgenden Audi eines 30-Jährigen, der noch auszuweichen versuchte. Der Audi prallte in die Fahrertür des Opels. Die Opel-Lenkerin wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt, ihr 17-jähriger Beifahrer leicht. Auch der Audi-Fahrer musste seine Verletzungen in der Klinik versorgen lassen.

Beide Fahrzeuge waren so beschädigt, das sie abgeschleppt werden mussten. Die Feuerwehr aus Dischingen war mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Giengens neuer Oberbürgermeister Dieter Henle wurde vereidigt

Mit dem Anlegen der Amtskette fand am Mittwochabend in der Walter-Schmid-Halle in die Amtseinsetzung von Giengens neuem Oberbürgermeister Dieter Henle ihren symbolischen Höhepunkt. weiter lesen

22KEO