Partner der

Autodiebe stehlen Toyota

Einen Toyota im Wert von 20.000 Euro haben Autodiebe in der Nacht zum Samstag von einem Firmengelände gestohlen. Auch ein Kennzeichen ließen sie mitgehen.

|
In der Nacht zum Samstag stahlen unbekannte Täter einen auf dem Betriebsgelände eines Autohauses in der Riedstraße abgestellten Toyota im Wert von 20.000 EUR. Außerdem wurde vermutlich von derselben Täterschaft an einem anderen Fahrzeug das Kennzeichen HDH-CF 132 entwendet. Die polizeilichen Ermittlungen in diesem Fall dauern an.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Nach Unfall: A7 war bei Giengen gesperrt

Die A7 war nach einem Unfall bei Giengen in Fahrtrichtung Würzburg gesperrt. Es gab zwei Verletzte. weiter lesen