Partner der

Auto geht in Flammen auf

Am Montagabend ging ein Pkw in Flammen auf, der in der Böhmerwaldstraße geparkt war.

|
In Steinheim ging am Montagabend ein Auto in Flammen auf.  Foto: 

Gegen 19.30 Uhr wurde die Feuerwehr Steinheim zu einem Pkw-Brand in der Böhmerwaldstraße gerufen. Ein dort abgestelltest Fahrzeug war in Flammen aufgegangen.

Die Steinheimer Wehr hatte den Brand schnell gelöscht, die ebenfalls alarmierte Abteilung Sontheim im Stubental musste nicht mehr anrücken.

Die Brandursache ist noch nicht geklärt, ersten Einschätzungen nach kommt jedoch ein technischer Defekt infrage. Der Einsatz war nach knapp einer Stunde beendet.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Themenschwerpunkt

112: Die Feuerwehren im Kreis Heidenheim

Hier lesen Sie Nachrichten zu den Feuerwehren sowie Berichte über Einsätze im Landkreis Heidenheim.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Staut es sich in Heidenheim bald weniger?

In den kommenden Jahren soll für Heidenheim ein Verkehrsentwicklungsplan erarbeitet werden, der Perspektiven bis ins Jahr 2035 aufzeigt. Ob dadurch Staus verhindert werden können? weiter lesen