Partner der

Auto angefahren und geflüchtet

Am Montagvormittag wurde an der Nattheimer Straße ein geparkter Opel angefahren. Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

|
Am Montagvormittag gegen 8.30 Uhr wurde auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Nattheimer Straße ein geparkter silberner Opel Astra  angefahren. Als der Fahrer nach 45 Minuten zu seinem Opel kam, bemerkte er den Schaden von 2.000 Euro, der von einem roten Fahrzeug verursacht wurde. Hinweise zu dem Fahrer des roten Fahrzeugs bitte an die Polizei in Heidenheim (Telefon 07321/322-430).
 
 
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

5 Millionen Euro stehen vom Landkreis fürs Klinikum Heidenheim bereit

Zur Unterstützung des Heidenheimer Klinikums plant der Landkreis einen Solidaritätszuschlag. Die Kommunen sollen über die Kreisumlage mithelfen. weiter lesen

22LTX