Partner der

75-Jährige bei Zusammenstoß verletzt

Eine Verletzte und 10.000 Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Zusammenstoßes, der sich am Montag an einer Tankstelle in der Gienmgener Straße ereignet hat.

|
Eine 38-jährige Autofahrerin wurde am Montag bei einem Verkehrsunfall in der Giengener Straße verletzt. Gegen 13.30 Uhr war ein 75-Jähriger mit seinem Pkw  vom Gelände einer Tankstelle in die Straße eingebogen und hatte das herannahende Auto übersehen. Die 38-Jährige kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum, der 75-Jährige blieb unverletzt. Der Gesamtschaden an den beiden Unfallfahrzeugen wird von der Polizei auf rund 10 000 Euro geschätzt.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Wer tritt bei der Heidenheimer Vesperkirche auf?

Für die Heidenheimer Vesperkirche in der Pauluskirche wurde ein Kulturprogramm für jeden Tag vorbereitet – und zusätzlich gibt's an allen Sonntagen jeweils ein Benefizkonzert. weiter lesen

22ZX9