Partner der

Blaulicht

16. Oktober 2017

Mehrere Verletzte nach Gasunfall bei Zeiss in Oberkochen

Am Montagabend gab es einen größeren Einsatz für Rettungskräfte bei der Firma Zeiss in Oberkochen. mehr

Einbrecher klaut Auto, Geld und Werkzeug

Werkzeug, Geld und ein Auto nahm ein Einbrecher am Wochenende in Heidenheim mit. mehr

Im Rausch auf die Verkehrsinsel

Ein 43-Jähriger fuhr am Sonntagmittag betrunken ein Straßenschild auf einer Verkehrsinsel in Heidenheim um. mehr

Streit vor Disco: 21-Jähriger mit Fleischermesser unterwegs

Am Wochenende hatten zwei Gruppen miteinander Streit und wurden aus dem Heidenheimer Brenzclub geworfen. Die Streitigkeiten waren damit nicht beendet. mehr

14. Oktober 2017

Radfahrer prallt gegen Auto

Ein 17-jähriger Radfahrer war am Freitagabend zu schnell unterwegs: Er musste einem entgegenkommenden Auto ausweichen und prallte anschließend gegen einen geparkten Pkw. mehr

Schnaitheim: Buchstabe A in sechs Autos gekratzt

Sechs Autobesitzer hatten an beiden Tagen ihre Fahrzeuge am Straßenrand der Nattheimer Straße geparkt. Ein Unbekannter kratzte an ihren Pkw den Buchstaben A ein und flüchtete. mehr

13. Oktober 2017

Ehrliche Jungs: 200-Euro-Geldfund hat ein Happy End

Zwei Jungs haben sich am Donnerstag als ehrliche Finder gezeigt und 200 Euro bei der Polizei abgegeben. Es gab ein Happy End. mehr

Bremsscheibe an HVG-Linienbus glühte

An einem HVG-Linienbus ist am frühen Freitagmorgen eine Bremsscheibe heißgelaufen. Die Feuerwehr war im Einsatz. mehr

12. Oktober 2017

Audifahrer überfährt auf dem Boden liegenden Fußgänger

Viele Fragen wirft ein Verkehrsunfall von Sonntag in Böhmenkirch auf. mehr

Feuerwehr im Altenwohnheim: Lange Straße kurz gesperrt

Weil die Brandmeldeanlage einer Altenwohnanlage in der Herbrechtinger Stadtmitte ausgelöst hatte, war die Lange Straße kurzzeitig gesperrt. mehr

Versuchter Juwelier-Einbruch: Täter raucht, trinkt und scheitert

Der Täter wurde minutenlang mit der Kamera gefilmt und konnte entkommen. mehr

Psychisch kranke Frau zündet Papierstapel an

Am Dienstagmorgen zündelte eine psychisch kranke Frau in Heidenheim und löste dadurch einen Einsatz von Rettungskräften aus. mehr

11. Oktober 2017

Von Auto erfasst: Achtjährige bei Unfall schwer verletzt

Am Dienstagmorgen wurde ein Kind bei einem Unfall in Dischingen verletzt. mehr

33-Jähriger rammt Laterne und wird aggressiv

In der Magenaustraße in Giengen kam es am Dienstagabend zu einem Unfall. Der Fahrer des Autos wurde anschließend aggressiv. mehr

10. Oktober 2017

Diebe machen Beute auf der Baustelle zwischen Bolheim und Anhausen

Zwischen Bolheim und Anhausen wird die Straße erneuert. Diebe stahlen dort nun schweres Baugerät. mehr

18-Jähriger fährt ungebremst dem Vordermann auf

Ein 18 Jahre alter VW-Fahrer übersah offenbar, dass vor ihm ein Auto zum Stehen gekommen war. mehr

LKW übersieht Auto beim Abbiegen

Beim Einbiegen auf die B492 hat ein LKW-Fahrer am Montagabend einen Pkw übersehen. mehr

09. Oktober 2017

Giengener Polizei sucht Smartphone-Räuber

Ein 23-jähriger Mann wurde von einem dunkelhäutigen Tatverdächtigen, mit der Bitte ihm ein Taxi zu rufen, angesprochen. Dann ging alles ganz schnell. mehr

Mehrere Jugendliche randalieren am Bahnhof

Vier bis fünf Jugendliche haben nach Zeugenaussagen am Sonntagabend gegen 20.40 Uhr am Bahnhof in Heidenheim randaliert und dabei drei Metallstühle beschädigt. mehr

LKW blockiert A7 Richtung Aalen

Am Montagvormittag gab es auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Heidenheim und Westhausen einen Unfall. mehr

Brand im Heizkraftwerk: Einsatz dauerte 14 Stunden

Durch einen technischen Defekt an einer Förderschnecke fängt Brennmaterial Feuer. Aufmerksame Mitarbeiter reagieren sofort. Das Kraftwerk kann in Betrieb bleiben. mehr

08. Oktober 2017

Zwei Tote nach Verkehrsunfall zwischen Schalkstetten und Amstetten

Ein schrecklicher Unfall, bei dem zwei Personen ums Leben kamen, ereignete sich am Sonntagnachmittag bei Amstetten. mehr

Sperrung: Gasleck in der Heidenheimer Straße entdeckt

Die Heidenheimer Straße in Schnaitheim musste am Sonntagabend gesperrt werden. Dort war eine Gasleitung undicht. mehr

Grillfeuer löst Einsatz der Feuerwehr aus

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Schnaitheim auf den Mittelrain in Heidenheim gerufen. mehr

Zwei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall bei Hermaringen

Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Giengen und Sontheim. Zwei Frauen wurden verletzt. mehr

Ölspur reicht von Giengen bis Heidenheim

Auf der Strecke zwischen Giengen über Herbrechtingen nach Heidenheim ist Öl ausgelaufen. Dort gab es durch die scmierige Fahrbahn bereits mehrere Unfälle. mehr

06. Oktober 2017

Betrunkener Lastwagenfahrer wurde rechtzeitig gestoppt

Ein Lkw-Fahrer war am Donnerstagmittag betrunken auf der Nörderlinger Straße in Heidenheim unterwegs. Mehrere Autofahrer meldeten den Fahrer der Polizei. mehr

Küchenbrand in Giengen: Bewohner wird leicht verletzt

In der Nacht auf Freitag musste die Feuerwehr Giengen zu einem Wohnungsbrand ausrücken. Einer der Bewohner hatte sich beim Versuch das Feuer zu löschen leicht verletzt. mehr

05. Oktober 2017

Rollator-Lenkerin erfasst und schwer verletzt

Nach einem Auffahrunfall auf der Friedrichstraße wurde am Mittwochmorgen gegen 9.30 Uhr eine 82-jährige Fußgängerin schwer verletzt. mehr

Elektrogeräte aus Werkstatt gestohlen

In der Nacht auf Mittwoch wurde in eine kleine Autowerkstatt in der Eichhaldenstraße eingebrochen. Der Schaden liegt bei über 4000 Euro. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo