Partner der

Blaulicht

24. Juni 2017

Polo fährt auf Daimler auf

Bei einem Auffahrunfall ist am Donnerstag Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro entstanden. Eine Frau verletzte sich leicht. mehr

22. Juni 2017

Ungesichertes Kind blieb unverletzt

Ohne Kindersitz transportierte eine 49-Jährige am Mittwoch den Nachwuchs im Auto. Bei einem Unfall hatte sie Glück um Unglück. mehr

Verdächtiger Koffer an Zapfsäule: erst Bombenalarm, dann Entwarnung

An einer Zapfsäule wurde am Mittwochabend ein verdächtiger Gegenstand entdeckt. Die Polizei sperrte das Areal weiträumig ab. mehr

Vorfahrt missachtet: drei Verletzte

Am Mittwochabend missachtete ein 20-jähriger Autofahrer die Regeln und rammte ein anderes Auto. Drei Menschen wurden verletzt. mehr

21. Juni 2017

Vorfahrt: 18-Jähriger verletzt Autofahrerin

Leichte Verletzungen trug eine Autofahrerin am Montag bei Hausen davon. Ein Fahranfänger hatte ihr die Vorfahrt genommen. mehr

Motorrad streift beim Überholen Auto

Schwere Verletzungen erlitt ein BMW-Fahrer am Dienstag bei Giengen. Gegen 15.15 Uhr fuhr das Zweirad von Giengen in Richtung Oggenhauser Keller. mehr

Radfahrer durchbricht Windschutzscheibe

Entgegen der Einbahnstraße war ein 22-jähriger Radler am Mittwoch in Heidenheim unterwegs. Dann kam es zu einer Kollision mit einem Auto. mehr

Autobahn: Tempo 80 wegen Hitze

Auf der A 7 zwischen Giengen und Niederstotzingen muss vorsichtshalber langsamer gefahren werden. Schuld ist die Hitze. mehr

Flächenbrand bei Oggenhausen schnell unter Kontrolle

Kaum waren die Warnung vor Waldbränden und ein Feuerverbot auf öffentlichen Grillplätzen vom Landratsamt Heidenheim ausgesprochen worden, kam es schon zu einem Ernstfall. mehr

Gestürzter Arbeiter außer Lebensgefahr

Am Wochenende wurde ein Arbeiter von einem Betonteil eingeklemmt und schwebte in Lebensgefahr. Nun ist der Mann laut Polizei auf dem Weg der Genesung. mehr

20. Juni 2017

Blaulicht am blauen Abend in Giengen

Der blaue Abend der Opernfestspiele am Dienstag in der Giengener Schranne wurde durch die Brandmeldeanlage kurz unterbrochen. mehr

Unfall an der Aquarena mit vier Verletzten

Am Dienstagabend wurden vier Personen bei einem Unfall im Kreuzungsbereich Bergstraße/Zanger Straße verletzt. Die Kreuzung war zeitweise gesperrt. mehr

Dreijähriger und Mutter nach Unfall verletzt

Nach einem Verkehrsunfall bei Nattheim am Montag kam ein Dreijähriger in ein Krankenhaus. mehr

Ofen verqualmte ein Haus

Mehrere Anlieger schlugen am Montag kurz vor 15 Uhr Alarm, weil sie Rauch aus einem Haus an der Herbrechtinger Straße quellen sahen. mehr

19. Juni 2017

Loch im Tank: Brenzbahn bleibt liegen

Gegen viertel vor sieben ist es passiert: Ein Triebwagen der Brenzbahn schlug Leck und blieb liegen. Es folgten lange Verzögerungen für Fahrgäste auf der Bahnlinie. mehr

18. Juni 2017

Nach Auffahrunfall zu Fuß geflüchtet

Viel zu schnell unterwegs war am Samstag ein Autofahrer und fuhr auf ein anderes Fahrzeug auf. Der Mann flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. mehr

Betrunkener Opelfahrer attackiert Unfallhelfer

Am Samstagabend hatte ein 36-Jähriger in Heidenheim mit seinem Opel einen Unfall. Der Mann war stark betrunken und attackierte die Helfer, die zur Unfallstelle geeilt waren. mehr

17. Juni 2017

A7 bei Heidenheim: Schwerer Unfall mit vier Verletzten

Gegen 16.45 Uhr hat sich ein schwerer Unfall auf Höhe der Anschlussstelle Heidenheim ereignet. Die Autobahn war in Richtung Süden für rund eine Stunde voll gesperrt. mehr

Unfall auf A7: Autofahrer nach Kollision schwerverletzt

Ein Autofahrer ist am Freitagabend aus noch ungeklärtem Grund auf einen Lkw aufgefahren. Dabei verletzte sich der Pkw-Fahrer schwer. Die A7 war bei Heidenheim teilweise gesperrt. mehr

Von Balkonteilen getroffen: Mann schwebt in Lebensgefahr

Ein Mann verletzte sich am Samstagmittag bei Umbauarbeiten an einem baufälligen Haus in der Alten Bleiche in Heidenheim lebensbedrohlich und musste per Hubschrauber in die Klinik nach Ulm geflogen werden. mehr

Einfamilienhaus brannte in der Talstraße in Heidenheim

Ein Feuerwehrmann war am Samstag gegen 9 Uhr mit seinem Hund spazieren, als er den Brand in der Talstraße in Heidenheim entdeckte. Er verständigte die Feuerwehr. mehr

Technischer Defekt: Oggenhausen zeitweise ohne Strom

Am Samstag gegen 7 Uhr brannte in Oggenhausen eine Trafostation. Um diese gefahrlos zu löschen, mussten die Stadtwerke Heidenheim den Strom abschalten. mehr

16. Juni 2017

16-Jähriger bei Zusammenstoß schwer verletzt

Eine Autofahrerin hat beim Abbiegen am Donnerstagabend einen 16-Jährigen auf einem Kleinkraftrad übersehen. mehr

Drei Personen bei Unfall nahe Fleinheim verletzt

Am frühen Freitagmorgen kam es zwischen Dischingen und Fleinheim zu einem Unfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. mehr

Dreister als die Polizei erlaubt

Ein 29-Jähriger wurde beim Klauen erwischt und machte erneut lange Finger. Dann wurde er bis Ladenschluss eingesperrt. mehr

15. Juni 2017

An der Kasse scharf auf Fünfziger

Ein Paar wollte in Supermärkten schnell zu Geld kommen, scheiterte aber an aufmerksamen Kassierern und Kunden. mehr

14. Juni 2017

Einbrecher ergriff die Flucht

Die Polizei sucht einen Mann, der etwa 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß und korpulent ist. Er soll versucht haben, in ein Haus einzubrechen. mehr

A7: Lkw-Reifen platzt und beschädigt Auto

Ein Auto ist am Mittwochmorgen auf der A7 bei Giengen über die Reste eine Lkw-Reifens gefahren und wurde dadurch beschädigt. mehr

13. Juni 2017

Fahrer aus Auto geschleudert

Ein Autofahrer wurde am vergangenen Sonntagmittag bei Giengen lebensgefährlich verletzt, als er in einer Kurve ohne Beteiligung anderer Fahrzeuge verunglückte. mehr

12. Juni 2017

BMW M4 brennt komplett aus

Es war wohl ein technischer Defekt: Ein BMW M4 ist am späten Montagabend zwischen Zang und Bartholomä in Flammen aufgegangen. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo