Partner der

Weihnachten niemals ohne ...

Weihnachtszeit ist Plätzchen-, Lebkuchen- und Glühwein-Zeit. Gibt es noch mehr Dinge, die im Advent auf keinen Fall fehlen dürfen? Jetzt abstimmen.

|

Dem einen hängt „Last Christmas“ längst zu den Ohren raus, während der andere den Hit immer noch fröhlich mitträllert. In puncto Weihnachtsvorlieben scheiden sich die Geister - nicht nur, was die Musik angeht. In unserem Voting kann jeder selbst festlegen, was ihm in der Weihnachtszeit am wichtigsten ist und auf was er getrost verzichten könnte. Dazu einfach klicken und damit eine oder mehrere Stimmen vergeben. Je mehr Klicks ein Bild bekommt, desto weiter wandert es im Ranking nach oben.

Und los geht’s:

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Brutaler Überfall auf Obdachlose in Notunterkunft in Heidenheim bleibt ungesühnt

Vom Jugendschöffengericht wurden drei junge Männer freigesprochen. Ihnen hatte man vorgeworfen, die städtische Notunterkunft überfallen zu haben. weiter lesen