Partner der

Verregneter verkaufsoffener Sonntag in Herbrechtingen

Ließe sich das Wetter langfristig vorhersagen, der Herbrechtinger Bund der Selbstständigen hätte sich kaum für den 12. November als Termin für einen verkaufsoffenen Sonntag entschieden.

|

Das versprochene Herbstschmankerlfest war total verregnet. Gut ein Dutzend Geschäfte in der Innenstadt hatten sich für diesen Tag vorbereitet und ihre Geschäfte von 13 bis 17 Uhr geöffnet.

Im Wechsel von Niesel, Schauer und Sturm konnten die Hoffnungen auf einen guten Verkauf an diesem Tag aber nicht aufgehen. Man kann die Medaille aber auch auf der anderen Seite betrachten. Die Interessierten, die sich dennoch auf den Weg in die Innenstadt gemacht hatten, hatten in den Geschäften alle Aufmerksamkeit für sich und beste Beratung garantiert. Zeitlich ist das Herbstschmankerlfest nicht schlecht platziert. Sechs Wochen vor Weihnachten kann man noch in Ruhe sondieren, was man seinen Herzensmenschen auf den Gabentisch legen kann.

In zwei Wochen bereits, vom 1. bis 3. Dezember, findet in Herbrechtingen der Weihnachts- und Kunsthandwerkermarkt im Kloster statt. Nach dem Umbau und Neubau der Evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik dürfen sich die Besucher hier auf ein neues Ambiente freuen.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Massiver Stau nach Lkw-Unfall auf der Autobahn bei Giengen

Zu massiven Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn 7 in Fahrtrichtung Nord kommt es derzeit zwischen der Raststätte Lonetal und der Abfahrt Giengen. weiter lesen