Partner der

Platanen in Nattheim wegen Pilzbefall kahl

Die Platanen an der Heidenheimer Straße auf Höhe des Rewe-Markts sind derzeit von einem Gefäßpilz befallen, der das Austreiben der Bäume verhindert. Dieser Pilzbefall wird nach Gemeindeeinschätzung jedoch im Laufe des Jahrs zurückgehen.

|

Im nächsten Jahr werden die Bäume wieder austreiben, so die Aussage eines Fachmanns, der in Sachen Bäume landesweit unterwegs sei.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Textil-Recycling: Giengener Unternehmen Gifa gibt Betrieb auf

Mit der Betriebsaufgabe der Gifa GmbH zum Jahresende geht die Ära des Textil-Recyclings in Giengen zu Ende. Für die künftige Nutzung des großen Geländes gibt es erste Überlegungen. weiter lesen

230PB