Partner der

Endlich: Der erste Schnee in diesem Jahr

Lange hat es dieses Jahr gedauert und dann kam der erste Schnee doch recht plötzlich.

|
Winter im Landkreis angekommen im Landkreis/Heidenheim  Foto: 

Wer hat noch daran geglaubt? In nahezu sommerlichen Temperaturen saß man noch vor einigen Tagen auf der Terrasse und konnte es nicht glauben, dass wir langsam auf die Adventszeit zu steuern. An Schnee hat wohl niemand gedacht. Doch in der Nacht von Samstag auf Sonntag verzauberte der erste Schnee in diesem Winter die Alb recht schnell in ein weißes Wunderland. Die Bäume waren wie gepudert und auch die evangelische Kirche in Dettingen bekam einen weißen Schleier.

 

Der erste Schnee in diesem Winter ist gefallen. So sieht es im Moment auf dem Härtsfeld aus. Wo liegt im Landkreis sonst...

Posted by Heidenheimer Zeitung on Samstag, 21. November 2015

Doch an den meisten Orten war der Schnee nur von kurzer Dauer. Den ein oder anderen Autofahrer und Wintermuffel freut's. Den anderen lass gesagt sein: Das war bestimmt nicht der letzte Schnee in diesem Jahr.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Heidenheimer Archäologie-Preis wurde verliehen

Die Tübinger Wissenschaftlerin Dr. Sibylle Wolf wurde mit dem Kurt-Bittel-Preis der Stadt Heidenheim ausgezeichnet. weiter lesen

22UF9