Partner der

Bauauftakt für neuen Radweg nach Neresheim

Es geht los: Für den ersten Abschnitt des neuen Radwegs von Steinweiler nach Neresheim war jetzt Spatenstich. Das Projekt wird komplett mit Bundesmitteln finanziert.

|

Der Abschnitt umfasst 1,8 Kilometer, beginnt in Steinweiler am Lindensteig und endet an der Abzweigung nach Großkuchen. Der Ringschluss bis nach Neresheim soll dann in einem zweiten Bauabschnitt erfolgen, der im Frühjahr begonnen werden soll. Die Arbeiten schlagen mit rund 185.000 Euro zu Buche. Das Projekt wird komplett mit Bundesmitteln finanziert. Der erste, jetzt begonnene Bauabschnitt soll in etwa vier Wochen abgeschlossen sein.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

FCH besiegt VfB Stuttgart 2:1 und gewinnt damit den Max-Liebhaber-Pokal

Den letzten Härtetest vor dem Saisonstart am kommenden Sonntag gegen Aue konnte Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim siegreich gestalten. weiter lesen