Partner der

Auto brennt in Neresheim komplett aus

Auf rund 40.000 Euro beläuft sich der Sachschaden, der bei einem Fahrzeugbrand am Donnerstag kurz vor 19.30 Uhr entstanden ist.

|
 Foto: 
Auf der Kreisstraße 3297 zwischen Elchingen und Hohenlohe hatte der Fahrer bemerkt, dass aus dem Kofferraum seines Fahrzeugs Rauch aufstieg. Er stoppte den Pkw und stieg aus; gerade noch rechtzeitig, denn unmittelbar danach schlugen aus dem Kofferraum hinten rechts Flammen. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Brandursache ist vermutlich ein Kabelbrand. Die Feuerwehren Neresheim und Elchingen waren mit je sechs Mann vor Ort und löschten die Fahrzeugreste ab.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die Vesperkirche in der Pauluskirche hat begonnen

Mit einem ökumenischen Gottesdienst wurde am Sonntagvormittag zum neunten Mal in Heidenheim die Vesperkirche eröffnet. weiter lesen

2399P