Partner der

Wir lesen Heidenheimer Zeitung: Grundschüler in der Leseecke

"Wir lesen täglich": Als Grundschule im Kreis Heidenheim nimmt auch die Grundschule Reutenen an der Lese-Aktion der Heidenheimer Zeitung teil.

|
Einweihung Leseecke Wir Lesen Grundschule Reutenen  Foto: 
Dadurch erhalten die Schüler ein Jahr lang jeden Morgen die Tageszeitung an ihre Schule geliefert. Lesen können sie die Nachrichten aus Kreis, Region und Welt in ihrer neu eingerichteten und mit mehreren Sitzsäcken ausgestatteten Leseecke. Als Zeitungspate sprich Abo-Sponsor hat sich Uli Schmid bereiterklärt. "Ich war total begeistert von der Idee der Leseecken", begründet der selbstständige Bausachverständige sein finanzielles Engagement. An einer Grundschule mit einer Leseecke vertreten zu sein, war dabei sein ausdrücklicher Wunsch. Rektorin Gudrun Gehringer freut's - und auch die Kinder der Grundschule Reutenen fühlen sich in ihrer neuen bequemen Leseecke sichtlich wohl.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Stumpp schafft den Sprung nach Berlin: Kreis bekommt drei Abgeordnete

Kiesewetter (CDU), Breymaier (SPD) und auch Stumpp (Grüne) vertreten künftig die Heidenheimer in Berlin. weiter lesen