Partner der

Wiesen- und Werner-Walz-Straße werden saniert

Parallel zu den Sanierungsarbeiten in der Felsenstraße soll es südlich der Clichystraße mit der Stadterneuerung weitergehen. Hier steht heuer und 2013 der Umbau der Wiesenstraße und der Werner-Walz-Straße an.

|
 Foto: 
Parallel zu den Sanierungsarbeiten in der Felsenstraße soll es südlich der Clichystraße mit der Stadterneuerung weitergehen. Hier steht heuer und 2013 der Umbau der Wiesenstraße und der Werner-Walz-Straße an. In den vergangenen Jahren war bereits die Jägerstraße saniert worden. Jetzt soll die Wiesenstraße optisch der Jägerstraße angeglichen werden, mit der sie dann zusammen einen großen verkehrsberuhigten Bereich bilden wird. Die Werner-Walz-Straße bleibt Tempo-30-Zone. Für die Baumaßnahmen sind im Haushalt der Stadt knapp eine Million Euro vorgesehen. Allein 390 000 Euro wird die Kanalsanierung kosten.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Liveticker: 1. FC Heidenheim tritt in Sandhausen an

Der 1. FC Heidenheim tritt am Freitagabend beim SV Sandhausen an. Anpfiff ist um 18.30 Uhr. Hier der HZ-Liveticker. weiter lesen