Partner der

Voith-Azubis beenden Ausbildung mit Auszeichnung

56 Auszubildende haben ihre Ausbildung im Voith Training Center abgeschlossen. Darunter sind auch Auszubildende, die für ihre guten Prüfungsleistungen von der Industrie- und Handelskammer (IHK) ausgezeichnet werden.

|

Sieben Auszubildende haben ihre Ausbildung mit der Note 1,4 oder besser abgeschlossen. 21 Auszubildende freuen sich über eine Abschlussnote von 1,9 oder besser.

„Wir sind stolz darauf, dass unsere Auszubildenden immer wieder zu den Besten in ganz Deutschland gehören“, sagte Dr. Uwe Knotzer, Mitglied der Konzerngeschäftsführung.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Ausbildung und Studium im Kreis Heidenheim

Auf dieser Seite gibt es alle Infos und Nachrichten rund um Ausbildung und Studium im Kreis Heidenheim. Hier stellen Firmen aus der Region ihre Ausbildungsberufe vor: Sie suchen einen Ausbildungsplatz? Hier geht es zur Stellenbörse

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Modernisierung: Kreisbau bringt Wohnungen auf Vordermann

Bestandsbauten im Landkreis Heidenheim wurden für 2,73 Millionen Euro modernisiert und repariert. Schwerpunkt in diesem Jahr war Königsbronn. weiter lesen

230OC