Partner der

Regen trübte die Stimmung auf Schloss Hellenstein nicht

Viele Köche mögen den Brei verderben, ein paar Schauer tun Selbiges aber noch lange nicht mit dem Wirtefest: Selbst wenn sich die kulinarische Großveranstaltung auf dem Schlossberg als Wechselbad zwischen Regen und Sonnenschein erweist, lassen sich die Gäste den Appetit nicht verderben.

|

War es am Wochenende mitunter nötig, ins Trockene zu flüchten, so fanden sich ausreichend Schirme, Zeltplanen und Mauervorsprünge, unter denen vorübergehend ausgeharrt werden konnte. Anschließend ging das gesellige Treiben dann ohne Unterlass weiter. Auch am Montag kommen die Freunde guter Küche nochmals aufihre Kosten. Programmlicher Höhepunkt dürfte das Kochduell sein, das um 14 Uhr beginnt.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Verlagerung nach Tschechien: Hartmann-Mitarbeiterin kämpft um Arbeitsplatz

Nach der Schließung einer Abteilung wendet sich eine gekündigte Beschäftigte ans Gericht. weiter lesen