Partner der

Ostern im Brenzpark: Nichts für Stubenhocker

Trotz ungemütlichen Wetters fand am Sonntag die Schatzsuche im Brenzpark statt. Wer sich warm eingepackt nach draußen wagte, wurde belohnt.

|

Ganz schön ungemütlich war's am Ostersonntag, weshalb so mancher auf den traditionellen Spaziergang verzichtete. Nicht so diejenigen, die im Brenzpark Wind, Regentropfen und Kühle trotzten und dafür mit einem Blick auf so manche sacht aus der Erde lugende Blüte belohnt wurden.

Gut eingepackt durfte man außerdem mit einer Pferdekutsche übers Gelände rollen und sich bei Bedarf an zuckergussverzierten Amerikaner-Unikaten erfreuen. Und nicht zu vergessen: Wer genau hinschaute und etwas Glück hatte, konnte auch noch etwas gewinnen.

Hauptgewinn für Marie Fülle

Ein paar Hundert Augenpaare machten sich am Ostersonntag auf die Suche nach einem kleinen Plüschhäschen, das zuvor im Brenzpark versteckt worden war. Am genauesten schaute die fünfjährige Marie Fülle aus Zang hin, die zusammen mit ihrer Mutter nach Heidenheim gekommen war.

In einem Baumstumpf entdeckte sie das schwarz-weiße Langohr und bekam zur Belohnung „City-Schexs“ im Wert von 250 Euro, gestiftet von der Heidenheimer Zeitung.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Heidenheimer Sportlerwahl: Wer waren die Top-Athleten 2017?

Ein sportlich äußerst interessantes Jahr geht zu Ende und wieder wurden von den Sportlern im Kreis Heidenheim viele herausragende Leistungen vollbracht. weiter lesen