Partner der

Opernfestspiele Heidenheim suchen Ratten als Darsteller

Die Opernfestspiele Heidenheim suchen für die Produktion „Der fliegende Holländer“ ein Frauchen oder Herrchen mit zwei Ratten, die im Rahmen der Inszenierung im Käfig auf der Bühne mitwirken sollen.

|
Putziges Tierchen: Die Heideheimer Opernfestspiele suchen Ratten als Darsteller für den „Fliegenden Holländer“  Foto: 

Für die Teilnahme an den Proben und Vorstellungen wird eine kleine Aufwandsentschädigung bezahlt. Bei Interesse steht das Team der Opernfestspiele unter der Telefonnummer 01734707562 mit weiteren Informationen zur Verfügung.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Opernfestspiele in Heidenheim

Die Opernfestspiele Heidenheim in ihrer 53. Saison - heuer steht unter anderem die Oper „Der fliegende Holländer“ auf dem Programm. Karten für die Veranstaltungen gibt es bei der Stadt Heidenheim sowie im Ticketshop des Heidenheimer Pressehauses. Oper drinnen oder draußen? Hier geht es zur Operncam

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

FC Heidenheim: Schmidt will in Aue wieder in die Erfolgsspur zurück

Frank Schmidt ist zuversichtlich, dass sein Team am Samstag (13 Uhr) bei Erzgebirge Aue wieder in die Erfolgsspur zurückkehrt. weiter lesen