Partner der

Magic of the Dance mit 22 Tänzern am Samstag im CC

|
Mit 22 Tänzern kommt „Magic of the Dance“ am 18. Februar ins Heidenheimer CC.

Bei ihrer Europatournee gastiert „Magic of the Dance“ auch in Heidenheim – die Tanzproduktion ist am Samstag (18. Februar, 20 Uhr) im Congress Centrum zu erleben.

Die 22 Tänzer haben insgesamt bereits über 100 Titel gewonnen. Bei der aktuellen Tour stehen mit Emily Penner die amtierende Weltmeisterin im Irish Dance und mit John Lonergan der amtierender Junior-Weltmeister auf der Bühne. Weltweit hat diese Erfolgsproduktion mit über 3000 Shows bereits mehr als drei Millionen Fans erreicht.

Den Bogen zwischen der alten und der neuen Welt schlagen die „New York Tap All Stars“, die mit spektakulären Choreographien traditionelle irische Stepp-Elemente mit atemberaubendem US-Tap-Dance und Showeinlagen kombinieren.

Das Publikum erwartet die neue Show mit neuen Kostümen, neuen Elementen, innovativer Choreografie und spektakulären Bühneneffekten.

Vorverkauf im Ticketshop des Heidenheimer Pressehauses (Tel. 07321.347139).

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Sprechstunde für HZ-Leser mit Redaktionsleiter Dr. Hendrik Rupp

Am kommenden Samstag, 25. November, findet im Pressehaus in Heidenheim wieder eine Lesersprechstunde statt. weiter lesen

22V96