Partner der

Jede Menge Livebands bei Heidenheimer Musiknacht

Am Samstag, 13. Mai, spielt in Heidenheims Innenstadt die Musik in 21 Lokalen. Jede Menge Livebands haben sich angekündigt.

|
Heidenheimer Musiknacht 2016  Foto: 

Die Musiknacht kommt auch dieses Jahr wieder nach Heidenheim: Am Samstag, 13. Mai, verwandelt sich die Innenstadt erneut in eine klingende Partymeile.

In 21 Locations sorgen ausgesuchte Livebands für jede Menge Musik und Feierstimmung. Wer mit dabei sein möchte, kann sich bereits jetzt sein Eintrittsarmband sichern. Der Vorverkauf hat bekanntlich längst begonnen. Und wie immer gilt: Einmal bezahlen – überall dabei sein!

Kostenlos mit Bus und Zug

Bei der Musiknacht pulsiert das Nachtleben in Heidenheim. Den Nachtschwärmern wird ein abwechslungsreiches Programm für jedes Alter geboten, sie können sich auf viele Stunden Tanzen und Feiern in vielen tollen Lokalitäten freuen.

Musikalisch ist so ziemlich für jeden Geschmack das Richtige dabei, die zahlreichen Livebands decken eine große Bandbreite an Stilrichtungen ab.

Das Eintrittsarmband für die Musiknacht gibt es im Vorverkauf beim Ticketshop des Heidenheimer Pressehauses.

Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend an den jeweiligen Abendkassen im Eingangsbereich der beteiligten Lokalitäten erwerben, sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sein sollten.

Das Musiknacht-Armband gilt auch in diesem Jahr wieder als kostenloses Bus- und Zugticket am Veranstaltungstag im gesamten Netzt des Regionalverbundssystem HTV.

Hier spielt die Musik

Die teilnehmenden Lokale: Bistro am Flügel, Café im Zollamt, Cafe Sonnleitner, Jack's American Bar, Kleine heile Welt, Mohren, Molly Malones, Rock-Café, Stattgarten, Warsteiner Seminar, Wirtshaus Wilhelmseck, Felsen-Bar, Osteria la Strada, Restaurant Bar Lounge Stilbruch, Café Bistro Schlossblick, Tina's Bar, malowein, BA Duale Hochschule, Bella Napoli und der Brenz Club.

Weitere Informationen zur Heidenheimer Musiknacht sind im Internet unter www.heidenheimer-musiknacht.de erhältlich.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Vorurteile: Sitzen Arbeitslose nur faul vor der Glotze?

Die Liste der Vorurteile gegenüber Arbeitslosen ist lang. In diesem Artikel lassen wir eine ehemalige Arbeitslose zu Wort kommen. Sieglinde Chougrani erzählt, wie sie mit der Arbeitslosigkeit umgegangen ist. weiter lesen

22XN4