Partner der

Grüne feiern mit Fritz Kuhn im Brenzpark

Der Stuttgarter Oberbürgermeister Fritz Kuhn wird am Samstag, 25. Juni im Brenzpark sein. Er wird einen Vortrag zur "Ökologischen Modernisierung und Innovationspolitik" halten.

|

Der Heidenheimer Kreisverbandes der Grünen veranstaltet sein Sommerfest am kommenden Samstag, 25. Juni, beim Treffpunkt Grün im Brenzpark. Als prominenter Gast wird dieses Mal der Stuttgarter Oberbürgermeister Fritz Kuhn, erwartet, der in seinem Vortrag gegen 17 Uhr vor allem auf die aktuellen kommunalpolitischen Herausforderungen eingehen wird.

Überschrieben ist der Vortrag mit „Ökologische Modernisierung und Innovationspolitik“. Zum politischen Austausch werden auch grüne Stadt- und Gemeinderäte sowie der Landtagsabgeordnete der Grünen, Martin Grath anwesend sein. Beginn der Veranstaltung ist um 16.45 Uhr, für das leibliche Wohl sorgen diverse Bio-Bauern mit Grillgut und Salaten.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die Vesperkirche in der Pauluskirche hat begonnen

Mit einem ökumenischen Gottesdienst wurde am Sonntagvormittag zum neunten Mal in Heidenheim die Vesperkirche eröffnet. weiter lesen

2399P