Partner der

Gestohlener Tresor im Talhof gefunden

In einem Waldstück hinter dem Talhof ist ein Tresor gefunden worden, der bereits vor Wochen bei einem Einbruch in einer Bäckerei in Nenningen, Landkreis Göppingen, gestohlen worden war.

|
 Foto: 

Eine Zeugin hatte in der Nacht zum 13. Januar beobachtet, wie in Nenningen vier als durchtrainiert beschriebene, schwarz gekleidete Männer den 100 Kilogramm schweren Tresor in einer Limousine abtransportierten. Der in Heidenheim entsorgte Tresor, aus dem Bargeld und Postwertzeichen im Gesamtwert von mehreren 1000 Euro entnommen wurden, war vermutlich mit einem Hydraulikschneider geöffnet worden. Dabei wurde der Security Safe ausgelöst: Rote Farbe verteilte sich im Tresorraum und machte den Inhalt unbrauchbar. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die Personen gesehen haben, die auffällige rote Farbe an den Händen oder der Kleidung hatten. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Göppingen, Tel. 07161. 63-2360, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Eselsburger Tal: Hölzerner Belag birgt Stolperfallen für Passanten

Die mit Holzbrettern ausgelegte Brücke über die Brenz an der früheren Kläranlage sei marode, für Passanten eine gefährliche Stolperfalle. weiter lesen