Partner der

Alkoholisiert Unfall verursacht

Am Samstag gegen 3.15 Uhr streifte ein 25-jähriger Autofahrer in der Fuchssteige einen geparkten Pkw. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und macht noch mehr kaputt.

|

Er beschädigte nämlich ein Verkehrszeichen und prallte gegen eine Gartenmauer und einen Zaun, ehe er zum Stehen kam. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann alkoholisiert war. Ein Test ergab einen Wert von ca. 1,8 Promille. Der Fahrer musste zur Blutentnahme, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Schaden: 8500 Euro.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Vor 75 Jahren meldete der „Grenzbote“ die Stadt Heidenheim als „judenfrei“

Es war das Ende einer mörderischen Vorgeschichte, von der später niemand etwas gewusst haben wollte. weiter lesen

22YUI