Partner der

<a href="/__path__/1/6/6/6/5/60-teams-im-brenzpark_-adac-richtet-wieder-eine-rallye-aus-16665185.html">ADAC-Junior-Rallye: Sechs Teams schafften es nicht ins Ziel</a>

Am Samstag starteten 49 Fahrerteams zur ADAC-Junior-Rallye beim Brenzpark in Heidenheim. 43 Teams kamen am Ende ins Ziel.

|

Am Samstag war's laut rund um Nattheim: Die neue ADAC-Junior-Rallye Baden-Württemberg war zu Gast und zwei Strecken führten auch rund um Nattheim und Fleinheim.

Der ganz große Rallye-Zirkus war es sicherlich nicht, doch den einen oder anderen Interessierten zog es am Samstag trotzdem auf den Festplatz Nördlinger Straße in Heidenheim. Hier nämlich war das Fahrerlager als Startpunkt für die „ADAC Junior Rallye BW“ aufgeschlagen.

Von hier aus machten sich die Teams auf den Weg zu ihren Wertungsprüfungen die auf vier abgesperrten Strecken im Kreis gefahren wurden.

49 Teams sind gestartet, 43 kamen am Ende ins Ziel. Sechs Teams schieden auf der Strecke aus. Gesamtsieger wurden übrigens Rainer Noller aus Abstatt und Marcus Poschner aus Lautrach in ihrem Mitsubishi.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Seniorenzentrum: Hermaringer Ortsmitte bekommt ein neues Gesicht

Wie wird das neue Seniorenzentrum in Hermaringens Ortsmitte aussehen? Die mit Spannung erwarteten Pläne wurden am Donnerstagabend in der Sitzung des Gemeinderates erstmals von Architekt Dietmar Ledwig erläutert. weiter lesen

22UAA