Partner der

Nach drei Jahren: Gaststätte an der Charlottenhöhle öffnet wieder

Nach drei Jahren Leerstand soll es schon Ende April wieder eine Gastronomie an der Charlottenhöhle geben.

|

Thomas Lehner, Geschäftsführer der gleichnamigen Fertighausfirma und gebürtiger Burgberger, hat bereits im vergangenen Jahr das Gasthaus aus der Zwangsversteigerung erworben.

Fast ein Jahr lang suchte er nach einem geeigneten Pächter. „Überzeugende Konzepte mit entsprechendem wirtschaftlichem Background wurden mir nicht vorgelegt“, sagt Lehner. Deshalb hat er nun selbst die Gesellschaft „Gaststätte an der Charlottenhöhle UG“ gegründet, deren Geschäftsführer er ist.

Betrieben wird das Restaurant als schwäbischer Landgasthof. Lehner wird nicht selbst hinter dem Tresen stehen, sondern hat dafür eine Gastronomin eingestellt, die mit ihrer Tochter zusammen auch in dem Haus unterhalb der Charlottenhöhle wohnen wird.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Wirtschaft im Kreis Heidenheim

Zahlreiche Firmen haben ihren Sitz im Kreis Heidenheim. Hier lesen Sie Nachrichten aus dem Wirtschaftsleben des Landkreises.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Fußball-Bezirksliga: alle tippen auf den FV Sontheim

In der Fußball-Bezirksliga wird der FV nach dem knappen Scheitern in der Aufstiegs-Relegation in der Vorsaison wieder weit vorne erwartet. weiter lesen

2260A