Partner der

Höhlenhaus als gefragte Markthalle

Alles richtig gemacht haben die Organisatoren des Höhlen- und Heimatvereins mit ihrem Herbstzauber am Samstag. Nicht nur zeigte sich die Sonne nochmal gnädig und bescherte den fast 40 Ausstellern und Händlern beim Flohmarkt auf dem Platz vor dem Höhlenhaus regen Zulauf an passionierten Sammlern, Entdeckern und sonstigen Interessierten

|

Auch die knapp ein Dutzend Verkäufer regionaler Produkte beim Regionalmarkt in den Räumen des Höhlenhauses konnten zufrieden sein.

Allein die Parkplatzsuche zog sich auch für die Besucher der Charlottenhöhle, die noch bis Ende Oktober geöffnet ist, zeitlich in die Länge. ++Was es dann aber beim Flohmarkt zu entdecken gab, entschädigte mit Sicherheit dafür. Egal ob die große DVD-Sammlung und Bücher, ein PC-Bildschirm, gut erhaltene Kleidung oder ein alter Puppen-Kaufladen: für Sammler und Liebhaber regionaler Produkte gab es drinnen wie draußen einiges zu finden.

Für das leibliche Wohl sorgte der Höhlenverein, der sich über mangelnden Zuspruch sicher nicht beschweren musste.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Tödlicher Motorradunfall: Smartphone-Gaffer ist noch nicht identifiziert

Zeugen des tödlichen Motorradunfalls vom Sonntag sichten derzeit Videos, die den gaffenden Radler zeigen sollen. Die Polizei ermittelt gegen den Unbekannten. weiter lesen