Partner der

Giengener Musiknacht: Livemusik in neun Locations

Die Musiknacht kommt zurück nach Giengen: Am heutigen Samstag verwandelt sich die Stadt ab 21 Uhr in eine klingende Partymeile.

|

In neun Locations sorgen Livebands für jede Menge Musik und Feierstimmung. Und wie immer gilt: einmal bezahlen – überall dabei!

Das Musiknachtarmband gilt am Veranstaltungstag wieder als kostenloses Ticket für alle Busse und Züge im Tarifverbundssystem HTV, getreu dem Motto „Don't drink and drive“. Das Eintrittsarmband gibt es im Vorverkauf in allen teilnehmenden Lokalen, bei Schreibwaren Süßmuth, der Heidenheimer Zeitung und bei der Volksbank Brenztal Giengen.

Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend an den Abendkassen der Gastronomien erwerben, sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind.

In diesem Jahr sind neun Kneipen, Bistros, Cafés, Bars und Restaurants an der Musiknacht beteiligt: Relax Stadtcafé (Ian Key Band), Posthorn (Blood Orange), Subway Café Bar (Mayu Fluss), Zum Zinngießer (Hard Kickin'), Zur Steige (Glasherz), Schranneneck (Mike & Mari – Rock Deluxe), Bistro Miro (Yuri Avantaggiato), Mirabella Pizzeria (Bleeding Fingers) und Haus der Jugend (Bretthart).

Infos unter www.giengener-musiknacht.de oder auf Facebook unter GiengenerMusiknacht.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Giengens neuer Oberbürgermeister Dieter Henle verspricht viel

Der frisch vereidigte Oberbürgermeister Dieter Henle strebt in den nächsten acht Jahren eine Ära der Genesung für Giengen an. Der 42-Jährige verspricht, dass sich die Stadt „nach vorn“ entwickeln wird. weiter lesen

22KEO