Partner der

Bildergalerie

Etwa 2500 Besucher bei der Heidenheimer Musiknacht

14.05.2017
  1 von 73 Alle Bildergalerien 
<p class="text">Für Veranstalter Frank Ockert war die Musiknacht auf jeden Fall ein voller Erfolg. Letztes Jahr waren es zwar 3000 verkaufte Eintrittsbändel, aber er ist auch mit den ungefähr 2500 verkauften Bändel diese Mal zufrieden. „Ich war selbst vor Ort und habe viele auch vor den Bars stehen sehen – die Musiknacht hat also strenggenommen noch viel mehr Besucher“, sagt Ockert.</p>

Foto:

Markus Brandhuber

Für Veranstalter Frank Ockert war die Musiknacht auf jeden Fall ein voller Erfolg. Letztes Jahr waren es zwar 3000 verkaufte Eintrittsbändel, aber er ist auch mit den ungefähr 2500 verkauften Bändel diese Mal zufrieden. „Ich war selbst vor Ort und habe viele auch vor den Bars stehen sehen – die Musiknacht hat also strenggenommen noch viel mehr Besucher“, sagt Ockert.

  1 von 73