Partner der

Bildergalerie

Bolheimer Firma Nest

10.05.2017
  1 von 10 Alle Bildergalerien 
<p class="text">Präzision in Blech sagt das Unternehmen Nest seinen weltweit tätigen Kunden zu. Als Spezialist für die Verkleidung von Maschinen hat das Bolheimer Unternehmen sich einen guten Namen geschaffen. Jörg Bursian als geschäftsführender Gesellschafter (links) setzt weiterhin auf Wachstum. Die Einführung von Lean Management soll den Weg dafür ebnen.</p>

Foto:

Markus Brandhuber

Präzision in Blech sagt das Unternehmen Nest seinen weltweit tätigen Kunden zu. Als Spezialist für die Verkleidung von Maschinen hat das Bolheimer Unternehmen sich einen guten Namen geschaffen. Jörg Bursian als geschäftsführender Gesellschafter (links) setzt weiterhin auf Wachstum. Die Einführung von Lean Management soll den Weg dafür ebnen.

  1 von 10