TCH-Herren 50 steigen in 1. Regionalliga auf

|
Vorherige Inhalte
  • Die Herren 50 wurden Meister in der Südwestliga: Thomas Bruckdorfer, Ralf Kaupp, Andreas Koch, Thomas Sprauer (oben, v. l.) sowie Stefan Erhart und Uwe Briel (unten, v. l.). 1/2
    Die Herren 50 wurden Meister in der Südwestliga: Thomas Bruckdorfer, Ralf Kaupp, Andreas Koch, Thomas Sprauer (oben, v. l.) sowie Stefan Erhart und Uwe Briel (unten, v. l.). Foto: 
  • Die Herren 75 wurden Deutscher Vizemeister: Manfred Rau, Robert Gerhardt und Dieter Bär (oben, v. l.) sowie Helmut Winter, Sigurd Dehn, Horst Gall und Johann Marx (unten, v. l.).  2/2
    Die Herren 75 wurden Deutscher Vizemeister: Manfred Rau, Robert Gerhardt und Dieter Bär (oben, v. l.) sowie Helmut Winter, Sigurd Dehn, Horst Gall und Johann Marx (unten, v. l.). Foto: 
Nächste Inhalte

Deutschlandweit ist kein Tennisverein in den Seniorenklassen besser aufgestellt als der Tennisclub Hechingen. In den Altersklassen Herren 40, 50, 60 und 70 konnten die Teams des TC Hechingen allesamt überzeugen und sich so den Klassenerhalt sichern.

Oldies werden Vizemeister

Mit der Südwestligameisterschaft schlossen die Herren 50 des TC Hechingen eine überragende Saison ohne Niederlage ab und spielen so im kommenden Jahr in der 1. Regionalliga, der höchsten Seniorenliga Deutschlands.

Die Herren 50 treffen in der 1. Regionalliga in der kommenden Saison auf etwas gealterte ehemalige Daviscup-Spieler verschiedener europäischer Nationen und auf frühere Weltranglistenspieler der Spitzenklasse.

Ebenfalls in der 1. Regionalliga spielen die Oldies der Oldies des TC Hechingen und dies auch richtig gut. Mit Platz 2 erreichte das Team der Herren 75 die Vizemeisterschaft in der 1. Regionalliga. Dies ist gleichbedeutend mit einer Deutschen Vizemeisterschaft.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinderat appelliert an Bachmann

Der Gemeinderat Hechingen hat langsam genug: Er schreibt ein weiteres Mal an Dorothea Bachmann, dass sich die Bürgermeisterin endlich erklärt. weiter lesen