Kreisliga A2: Boll/Stein 2 kämpft um den Anschluss

|
Nachlegen heißt die Devise des FC Onstmettingen (blaue Trikots) am Sonntag gegen den SV Rosenfeld.  Foto: 

Verfolger Hechingen muss in Leidringen ran (Sonntag, 14.30 Uhr), Boll/Stein wird bei der SG Weildorf/Bittelbronn erwartet. Die Spiele:

Burladingen 2 – Grosselfingen (12.30 Uhr). Liganeuling Burladingen hatte bei der 1:4-Niederlage in Hechingen nichts zu bestellen. Grosselfingen trauerte nach dem 2:2-Unentschieden zu Hause gegen Weildorf/Bittelbronn zwei verlorenen Punkten nach. In Burladingen sind die Gäste favorisiert.

Weildorf/Bittelbronn – Boll/ Stein 2. Mit Boll/Stein 2 kommt eine Mannschaft nach Bittelbronn, die bei der Titelvergabe noch mitsprechen möchte. Eine Niederlage wäre ein Rückschlag für die Gäste.

Stetten/Salmendingen – Killertal. Für beide Mannschaften gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen. Die Heimelf ist in dieser Partie Favorit.

Melchingen – Heiligenzimmern. Bislang könnte es für den Tabellenführer aus Melchingen nicht besser laufen. Gegen Heiligenzimmern steht dem Primus eine schwere Aufgabe bevor. Die Melchinger dürfen die Gäste keinesfalls unterschätzen.

Rosenfeld – Onstmettingen Die Gastgeber werden die 0:8-Klatsche in Heiligenzimmern vergessen machen wollen. Onstmettingen tankte durch einen 3:1-Sieg über Weilheim/Friedrichstraße neues Selbstvertrauen.

Weilheim/Friedrichstraße – Gauselfingen/Hausen i.K. Nach der Niederlage in Onstmettingen haben die Hausherren etwas gut zu machen. Der Gast wird dennoch auf Sieg spielen, da er in der Tabelle weit vor den Weilheim/Friedrichstraße liegt.

Leidringen – Hechingen. Gegen den scheinbar übermächtigen Gast bedarf es einer engagierten Leistung, um etwas zu erreichen. Hechingen verfügt über viel spielerisches Potenzial.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hechinger Wohnzimmer soll weihnachtlich eingerichtet werden

Weniger spektakulär, dafür umso märchenhafter sollen sich die vorweihnachtlichen Großveranstaltungen in Hechingen präsentieren. weiter lesen