Bezirksliga: Rangendingen feiert den ersten Sieg

|

Federn lassen musste in der Bezirksliga Trillfingen in Dotternhausen. So gab es erneut einen Wechsel an der Tabellenspitze, Albstadt 2 übernimmt wieder die Führung. Die Spiele:

Nusplingen – Hart/Owingen 3:0 (1:0). Die Hausherren ließen von Anfang an keine Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen. Hart/ Owingen wehrte sich nach Kräften, verfügte aber nicht über die notwendigen Mittel.

Tore: 1:0 Henne (21.), 2:0 Butz (51./Elfmeter), 3:0 Horn (61.).

Harthausen – Albstadt 2 3:3 (0:3). Albstadts U 23 dominierte in Durchgang eins das Geschehen, Harthausen fand nicht wirklich statt. Nach der Pause kam der Ex-Landesligist aber wie verwandelt aus der Kabine und erkämpfte noch einen Punkt.

Tore: 0:1 Zehnder (16.), 0:2 Nebrigic (26.), 0:3 Mitrenga (45.), 1:3, 2:3 Dockhorn (61., 66.), 3:3 Özen (76.).

Rangendingen – Bitz 4:0 (1:0). Den Platzherren gelang der erhoffte Befreiungsschlag im Kellerduell. Drei Tore von Birkan Madran sicherten Rangendingen den ersten Saisonsieg.

Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Madran (30., 65., 79.), 4:0 Wolf (82.).

Dotternhausen – Trillfingen 3:0 (1:0). Dotternhausen zeigte sich im Vergleich zu den vergangenen Spielen stark verbessert. Die Gäste hielten dagegen, konnten die Offensive aber nicht entscheidend in Szene setzen.

Tore: 1:0, 2:0 Lorch (40., 52.), 3:0 Fischer (89.).

Ebingen – Erlaheim 0:1 (0:0). Ebingen hatte zunächst mehr Ballbesitz, ein Tor gelang jedoch in Durchgang eins keinem Team. Nach der Führung der Erlaheimer drängte Rot-Weiß auf den Ausgleich – vergeblich.

Tor: 0:1 Welte (68.).

Winterlingen – Steinhofen 1:2 (0:1). Die Winterlinger taten sich von Beginn an schwer und fanden ihren Rhythmus nicht. Anders der Gast. Steinhofen war über weite Strecken das überlegene Team und schnappte sich verdient die Punkte.

Tore: 0:1 Heidemann (43.), 1:1 Kosic (60.), 1:2 Bruch (72.). EM

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Tübingen-Hechingen: CDU verliert stärker, AfD gewinnt weniger

Die CDU verliert im Wahlkreis Tübingen-Hechingen enorm, holt aber wie erwartet das Direktmandat. SPD-Mann Rosemann musste zittern. weiter lesen