Theater und Lesung in der Kulturscheune

|

Die Kulturscheune ERlaheim startet in einen veranstaltungsreichen Herbst. Am Donnerstag, 25. September, referiert Dr. Hans-Ulrich Grimm zum Thema "Garantiert gesundheitsgefährdend - wie uns die Zuckermafia krank macht". Der Journalist und Bestsellerautor stellt die Frage: Wie gefährlich ist Zucker für unsere Gesundheit?

Am Freitag, 3. Oktober, gibt es dann ein Gastspiel der Kleinkunstbühne K3 Winterlingen mit dem Stück "Akkord durch Tag und Nacht". Auf der Bühne wird das Schicksal der Textilarbeiterinnen auf der Schwäbischen Alb lebendig dargestellt, und es werden Firmengeschichten beleuchtet. Anschließend besteht bei einem gemütlichen Beisammensein die Möglichkeit zur Diskussion mit den Schauspielern. Das verspricht, ein spannender Abend zu werden. Karten gibt es im Vorverkauf in den Punkt-Märkten in Erlaheim und Binsdorf und im Geislinger Rathaus.

www.kulturscheune-erlaheim.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bei der CDU wird der Ruf nach einem Bürgermeister Hahn laut

Landrat Pauli verspricht den Hechingern, das Verfahren für Dorothea Bachmanns Vorruhestand schnellstmöglich durchzuziehen. weiter lesen