Albstädterin Nicole Haupt bei „Curvy Supermodel“

|
Nicole Haupt möchte Modell werden.  Foto: 


Nicole Haupt ist 19 Jahre alt und Verkäuferin im Einzelhandel. Sie wird ab 17. Juli diesen Jahres bei RTL 2 mit dabei sein, wenn Juroren wie Deutschlands erfolgreichstes Curvy-Model Angelina Kirsch, Modelagent Peyman Amin, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella sowie Choreograf Carlo Castro die Kandidatinnen über sieben Episoden begleiten und entsprechen coachen auf ihrem Weg in das so genannte „Curvy Model Business“. Versprochen: Die Gewinnerin erhält einen Modelvertrag bei Peyman Amins Agentur Pars Management und wird Teil einer Kampagne für ein Modelabel.
Wer künftig miterleben möchte, wie sich die junge Albstädter Verkäuferin Nicole Haupt beim harten Wettbewerb um den ersten Platz im öffentlichen Model-Wettbewerb vor der Kamera macht, kann ab nächsten Montag den Fernseher einschalten. Die zweite Staffel von „Curvy Supermodel“ ist ab 17. Juli montags ab 20.15 Uhr bei RTL 2 zu sehen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Amtsarzt hält Bachmann für dienstunfähig

Landrat Günther-Martin Pauli hat jetzt ein Verfahren eröffnet, um die Hechinger Bürgermeisterin Dorothea Bachmann vorzeitig in den Ruhestand zu schicken. weiter lesen