Zigarettenautomat auseinander genommen

|

Am Donnerstag, gegen 11 Uhr, meldete ein Zeuge bei der Polizei, dass im Lochenwald in Balingen ein aufgebrochener Zigarettenautomat liegt. Eine Polizeistreife stellte fest, dass der Automat im Bereich der Mountainbike-Strecke brachial zerlegt wurde, und alle Zigaretten und das Bargeld fehlten. Die weiteren Recherchen führten die Beamten dann zum eigentlichen Tatort in den Wasserwiesen, wo die unbekannten Täter den kompletten Zigarettenautomaten gestohlen hatten. Aus dem Automaten fehlen Zigaretten und Bargeld in Wert von annähernd 1000 Euro. Der Sachschaden am Automaten wird auf 2000 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Balingen-Frommern ermittelt wegen des Diebstahls und sucht nach Zeugen. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich dort zu melden (07433/9985010).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ermittlungen im Drogenmilieu: Ein Kaltstart von 0 auf 100

Kripo-Beamte sagen am vierten Verhandlungstag über Vernehmungen der Angeklagten aus. Verteidiger legt Widerspruch gegen Verwertung ein. weiter lesen