Fünfjähriger in Bisingen von Auto erfasst

|

Am Mittwoch gegen 12.30 Uhr wurde ein fünfjähriger Junge auf der Hechinger Straße in Bisingen bei einem Unfall verletzt.

Der Fünfjährige war in Begleitung seiner Mutter und rannte unvermittelt über die Straße. Dort wurde er von einem vorbeifahrenden BMW eines 58-Jährigen erfasst und zu Boden geschleudert. Das Kind musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden.

Bei der ärztlichen Untersuchung wurden glücklicherweise nur ein paar Schürfwunden festgestellt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Junger Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall in Zillhausen

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Pfeffingen und Zillhausen ist am späten Sonntagabend ein 26-jähriger Mann ums Leben gekommen. weiter lesen