Einbrecher steht an der Bettkante

|

Mehrere Streifenwagenbesatzungen und ein Polizeihubschrauber haben am Freitagabend nach einem Mann gesucht, der in ein Einfamilienhaus in der Bodelshäuser Waldstraße eingebrochen ist. Der Unbekannte hatte gegen 22.30 Uhr über ein gekipptes Fenster die Terrassentüre geöffnet. Im Haus ging er zielstrebig ins Schlafzimmer, wo er auf die schlafenden Hausbewohner traf. Die 50-jährige Frau wachte auf und schrie. Der Einbrecher flüchtete. Die Fahndung blieb bislang erfolglos.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Rebellious Spirit startet mit neuer Show

Rebellous Spirit, die Erfolgsband von der Zollernalb, startet am Samstag im Hechinger Wom ihre neue Tour zum dritten Album „New Horizons“. weiter lesen