Ab in die Leitplanken

|

Ein Mercedes-Fahrer kam am Montagmorgen auf der B 27 zwischen Hechingen und Balingen von der Fahrbahn ab und krachte mit seinem Fahrzeug gegen die Leitplanke. Der 23-Jährige war in Richtung Balingen unterwegs. Kurz nach Beginn der Wessinger Senke geschah der Unfall. Die ganze rechte Seite des Autos wurde dabei beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 15 000 Euro. Auch die Leitplanken müssen repariert werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Junger Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall in Zillhausen

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Pfeffingen und Zillhausen ist am späten Sonntagabend ein 26-jähriger Mann ums Leben gekommen. weiter lesen