Zechpreller erfolgreich festgehalten

|

Mit dem Bezahlen haben es zwei Gäste einer Gaststätte in der Hechinger Bahnhofstraße am Dienstagabend nicht so genau genommen. Nachdem das Duo Speisen und Getränke im Wert von annähernd 100 Euro konsumiert hatte, verließen die beiden, vermeintlich zum Rauchen, das Lokal. Als diese Gäste jedoch nicht zurückkehrten, stellte die Gastwirtin fest, dass ihre Besucher das Weite gesucht hatten. Da sie jedoch mitbekommen hatte, dass sie möglicherweise zum Bahnhof unterwegs waren, suchte ihr Ehemann beim Bahnhof nach den Zechprellern.

In der Bahnhofsgaststätte traf er die beiden an und stellte sie zur Rede. Einer der beiden Beschuldigten ging gleich auf den Ehemann der Wirtin los und bezeichnete den Mann als Lügner. Von anderen Gästen des Lokals wurde er aber zurückgehalten, und dann wurde die Polizei verständigt. Die Beamten trafen die beiden Zechpreller schließlich auf dem Bahnhofsgelände an. Beide hatten kein Bargeld bei sich und waren nicht in der Lage, ihre Zeche zu begleichen. Die Polizei stellte deshalb die Personalien der 19 und 28 Jahre alten Männer aus dem Landkreis Reutlingen fest. Beide werden wegen Zechbetrugs bei der Staatsanwaltschaft Hechingen angezeigt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Rebellious Spirit startet mit neuer Show

Rebellous Spirit, die Erfolgsband von der Zollernalb, startet am Samstag im Hechinger Wom ihre neue Tour zum dritten Album „New Horizons“. weiter lesen