Von Mensch zu Mensch  im Vordergrund

|
Geschäftsstellenleiter Marcel Endreß (rechts im Bild) und sein Team begrüßen die Kunden der Sparkasse am 13. November ab 9 Uhr im Neubau in der Gammertinger Straße 2.    Foto: 

Am kommenden Montag, 13. November, wird das Team der Sparkasse seine Kunden in den neuen Räumen in der Gammertinger Straße 2 empfangen. Ab 9 Uhr haben diese außerdem die Möglichkeit, die neue Zahlungsart „Kontaktlos bezahlen“ kennenzulernen und diese selbst zu testen.

„Mit der Investition in den neuen Standort bekennen wir uns klar zur persönlichen Beratung und zur räumlichen Nähe. Denn auch in Zeiten, in denen die Kunden zunehmend innovative digitale Produkte von ihrer Bank erwarten, steht für uns als Sparkasse die individuelle Beratung von Mensch zu Mensch ganz klar im Vordergrund“, sagt Markus Schmid, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Zollernalb.

Der neue Standort bietet viele Vorteile: Er liegt im Erdgeschoss und ist barrierefrei erreichbar. „Für unsere Kunden stellen wir außerdem exklusive Parkplätze bereit“, erklärt Marcel Endreß, Leiter der Geschäftsstelle.

Die Beratungszimmer und der Servicebereich wurden nach neuesten Standards und dem aktuellen Sparkassen-Raumkonzept eingerichtet sowie mit modernster Technik ausgestattet. „Bequemes Banking für unsere Kunden steht im Fokus“, so Endreß weiter. Speziell für Blinde und Sehbehinderte wurde ein Bodenleitsystem eingebaut, durch das sie sich in der Geschäftsstelle leichter zurechtfinden.

Die Mitarbeiter der Sparkasse sind zu folgenden Servicezeiten erreichbar: montags, dienstags und freitags von 9 bis 12 Uhr und 15 bis 17 Uhr, mittwochs von 9 bis 12 Uhr und donnerstags von 9 bis 12 und 15 bis 18 Uhr. Beratungszeiten sind wie gewohnt: montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr. Rund um die Uhr stehen  der Ein- und Auszahlungsautomat sowie der Geldwechsel- und Münzrollenautomat zur Verfügung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bei der CDU wird der Ruf nach einem Bürgermeister Hahn laut

Landrat Pauli verspricht den Hechingern, das Verfahren für Dorothea Bachmanns Vorruhestand schnellstmöglich durchzuziehen. weiter lesen