TV Hechingen erweitert sein Angebot

Beim TV Hechingen steht eine Reha-Sportgruppe in den Startlöchern. Damit erweitert der Turnverein sein ohnehin breites Angebot.

|
Barbara Hahn

In der neuen Reha-Sportgruppe des TV Hechingen sollen zukünftig vorwiegend nervlich bedingte körperliche Einschränkungen behoben beziehungsweise eingeschränkt werden. Eine ärztliche Verordnung ist für die Anmeldung erforderlich. Die Teilnahme ist von einer Mitgliedschaft beim TV Hechingen unabhängig.

Dass die Reha-Sportgruppe eine neue wichtige Abteilung des TV Hechingen ist, unterstreicht die Tatsache, dass bereits einige Kooperationen in Planung sind. Unter anderem mit dem Sportstudio Mrs. Sporty, deren Inhaberin Silvia Bakos eine ehemalige Übungsleiterin des TV Hechingen ist .

Die Leitung der neuen Reha-Sportgruppe übernimmt die schon seit 20 Jahre beim TV tätige Übungsleiterin Barbara Hahn. Sie besitzt die Lizenz für Reha-Sport und Pilates. Derzeit leitet Barbara Hahn montags, dienstags und donnerstag diverse Sportgruppen des TV Hechingen. Zusätzlich ist sie jeden mittwoch in Boll mit zwei Gruppen aktiv. Weitere Infos zur neuen RehaSportgruppe können unter Telefon: 07471/12916 oder direkt bei Barbara Hahn unter Telefon: 07471/13473 oder 0163/9266806 beziehungsweise per Mail baba-hahn@web.de eingeholt werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Auto brennt auf B27 bei Engstlatt

Am Montagmorgen hat ein Fahrzeug auf der B27 Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand. weiter lesen