Tolle Schüsse und ebenso tolle Paraden

Spiel, Spaß und Gaudi gab's beim 1. toom-Elfmeterturnier der FV Friedrichstraße. Tolle Paraden und ebenso tolle Schüsse sorgten für jede Menge Beifall.

|
Bitte noch einmal alle aufstellen zum Gruppenfoto: Erstmals stand die toom-Baumarktkette Pate für das Elfmeterturnier der FV Friedrichstraße. Sieben Teams wetteiferten um die Plätze.  Foto: 

Nach einer langen Fußballsaison sind solche Elfmeterturniere eine gelungene Abwechslung im Fußballalltag, aber auch schon eine gewisse Vorbereitung auf die kommende Saison. Ursprünglich hatten sich neun Teams für das Turnier angemeldet, zum Leidwesen der veranstaltenden FV Friedrichstraße blieben zwei Mannschaften fern. Dies tat jedoch dem Gaudicharakter des Turniers für Freizeit-, Vereins- und Gaststättenmannschaften keinen Abbruch. Im Turniermodus "Jeder gegen Jeden" gab es jede Menge toller Tore, aber auch richtige Glanzparaden der Torhüter.

Sieger wurde die Mannschaft Zapfhahn. Sie konnte sich über 100 Euro freuen. Der zweite Platz (75 Euro) ging an die Kicker vom Bunker Weilheim. Platz drei holten sich die 7241ers aus Bodelshausen, dafür gab es 50 Euro. Auf den weiteren Plätzen folgten die Mannschaften der AH FV Friedrichstraße, die Bürgergarde Hechingen und die beiden Mannschaften von Goldis aus Hechingen.

Erstmals stand die toom-Baumarktkette Pate für das Elfmeterturnier der FV Friedrichstraße. Ein weiterer Dank des 2. Vorsitzenden Nicklas Becker ging an die Adresse der weiteren Sponsoren und an den FC Hechingen für die Bereitstellung der Umkleideräume. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder der FV Friedrichstraße.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Auto brennt auf B27 bei Engstlatt

Am Montagmorgen hat ein Fahrzeug auf der B27 Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand. weiter lesen