SPD-Stammtisch im "Fecker" gibt's wieder

|

Der SPD-Ortsverein Hechingen erweckt seinen früheren Stammtisch unter dem Motto ,,SPD im Gespräch mit den Bürgern" zu neuem Leben. Alle politisch Interessierten sind ins ,,Fecker" eingeladen, um in zwangloser Atmosphäre und gemütlicher Umgebung über Themen zu diskutieren, mit denen sich so manche im stillen Kämmerlein zu Hause intensiv beschäftigen. Das kann Kommunalpolitisches sein (Neugestaltung der Hechinger Innenstadt), Landespolitik (das weite Feld der Bildungsreform), Aktuelles aus Berlin oder Brüssel (Stichwort Freihandelsabkommen) und gesellschaftliche Entwicklungen (,,Gehört der Islam zu Deutschland?"). Oder man redet wie an jedem Stammtisch einfach über das Wetter. Der SPD-Stammtisch hat im Vergleich zu vielen Fersehdiskussionen den großen Vorteil, dass einem keine Moderatorin oder Moderator mitten im Satz das Wort abschneidet. Der erste Stammtisch tagt am kommenden Dienstag, 24. Februar, ab 19 Uhr. Der Stammtisch findet danach immer am letzten Dienstag im Monat im ,,Fecker" statt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Junge Störche in Weilheim jämmerlich verdurstet

Die Storchenfamilie auf dem Weilheimer Kirchturm war eine Sensation. Nach dem Tod der drei Jungstörche ist die Trauer groß – und die Chance, dass das Storchenpaar bleibt oder wiederkommt, klein. weiter lesen