Skoda-Lenker reißt drei weitere Autofahrer ins Unglück

Mehrere Stunden ist die B27 auf Höhe von Steinhofen gesperrt gewesen. Ein Skoda-Fahrer auf Schleuderkurs hatte einen schweren Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und fünf Verletzten verursacht. Zwischen der Abzweigung zur B463 und der Ausfahrt Steinhofen hat sich am Mittwoch kurz vor 13 Uhr ein Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen ereignet.

|
Vorherige Inhalte
  • Foto: Jörg Wahl 1/6
    Foto: Jörg Wahl
  • Foto: Michael Würz 2/6
    Foto: Michael Würz
  • 3/6
  • 4/6
  • 5/6
  • 6/6
Nächste Inhalte
Zwischen der Abzweigung zur B 463 und der Ausfahrt Steinhofen hat sich am Mittwoch kurz vor 13 Uhr ein Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen ereignet. Dabei wurden insgesamt fünf Insassen verletzt. Die B 27 war in Richtung Balingen mehrere Stunden voll gesperrt. Der Fahrzeugverkehr wurde über die B 463 umgeleitet. Im Einsatz waren mehrere Fahrzeuge des Rettungsdienstes und Einsatzkräfte der Feuerwehr Bisingen. Zur Unterstützung wurde das THW angefordert.

Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei war ein Skoda-Fahrer aus noch nicht eindeutig geklärter Ursache ins Schleudern geraten und in die Schutzplanken geprallt. Während dieser Wagen über die Fahrbahn schleuderte, kollidierten drei nachfolgende Fahrzeuge mit dem Skoda. Ein Kleinwagen kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Sachschaden beträgt insgesamt annähernd 25 000 Euro. Die Unfallautos mussten ausnahmslos abgeschleppt werden.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinderat appelliert an Bachmann

Der Gemeinderat Hechingen hat langsam genug: Er schreibt ein weiteres Mal an Dorothea Bachmann, dass sich die Bürgermeisterin endlich erklärt. weiter lesen