Senioren haben Spaß

Der TSV Stetten hatte die Senioren unter seinen Mitgliedern jüngst zu einem unterhaltsamen Neujahrskaffee eingeladen.

|

Eröffnet wurde der Seniorenmittag des TSV Stetten mit dem "Gloria". Danach richtete der Vorsitzende Tobias Krüger Grußworte an die Gäste im vollbesetzten Sportheim Lindenwasen. Allen, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen hatten, sprach er den Dank des TSV Stetten aus. Gemeinsam wurden sodann Weihnachtslieder wie "Alle Jahre wieder", "Josef, lieber Josef mein" und "Schneeflöckchen, Weißröckchen" angestimmt - Christian Dieners, Trompete, sowie seine Kinder Daniel, Saxophon, und Jasmin, Flöte, übernahmen die instrumentale Begleitung.

Mit der Geschichte "Zweimal Weihnachten", vorgetragen von Theresia Schmiedl, wurde das Programm fortgesetzt. Gemeinsam sangen die Besucher später "Es ist ein Roß entsprungen" und "Oh Tannenbaum", worauf Hannes Reis Dias vom letztjährigen Dorffest zeigte.

" Ein Jahr geht zu Ende" lautete der Titel der anschließend von Gaby Dorn vorgetragenen Geschichte zum Jahreswechsel. Es folgte noch ein Gedichtvortrag ("Wünsche zum Neujahr") von Gaby Dorn vorgetragen.

Zum Abschluss des Programms sprach Tobias Krüger dem Referenten Hannes Reis den Dank des TSV Stetten aus und überraschte ihn mit einem kleinen Geschenk. Ein besonderer Dank ging an Christian Dieners und seine beiden Kinder. In der Folge saßen die Gäste noch eine Weile in gemütlicher Runde beieinander.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Spezialofen in Firma brennt

Mitarbeiter in einer Firma in der Rangendinger Fabrikstraße konnten gerade noch rechtzeitig einen großen Brand verhindern. weiter lesen